Main area
.

Auszeichnung zur "Bewegungsfreundlichen Volksschule"

Auszeichnung zur

„Bewegungsfreundliche Volksschule“ Guttaring

Am 17.6. wurde die VS Guttaring im Rahmen einer feierlichen Zeremonie durch ASKÖ Kärnten Präsident Anton Leikam zur „Bewegungsfreundlichen Volksschule“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Volksschulen für ihr besonderes Engagement im regelmäßigen Umsetzen von Bewegungsaktivitäten wie beispielsweise Hopsi Hopper Bewegungseinheiten und Bewegungsfesten. Bei der Überreichung der Auszeichnung mit dabei war auch Bürgermeister Herbert Kuss, der die Schülerinnen uns Schüler sowie das gesamte Lehrerkollegium zum Abschluss zu einer Grillerei einlud.

Am Foto: Schülerinnen und Schüler der VS Guttaring, Direktorin Barbara Engler mit ihrem Lehrerteam und Elternvertretern, Hopsi Hopper Übungsleiter der ASKÖ Kärnten mit ASKÖ Präsident Anton Leikam und Bürgermeister Herbert Kuss.

zurück