Main area
.

Hopsi Hopper feiert seinen 25. Geburtstag !!

Hopsi Hopper feiert seinen 25. Geburtstag !!

Ein Kärntner Geburtstagsfest für Hopsi Hopper!

Am 08.09. wurde im Rahmen des Villacher Halbmarathons und „Krone“ Familienfest der 25. Geburtstag von Hopsi Hopper, dem ASKö Fit Frosch gefeiert.

Als Gratulanten fanden sich Gesundheitsreferentin LHStv.in Dr. in Beate Prettner, ASKÖ Kärnten Präsident Toni Leikam, sowie natürlich jede Menge bewegungshungrige Kinder ein.

Das gesamte ASKÖ Team gratuliert seinem Maskottchen recht herzlich!!

Hopsi Hopper, der ASKÖ - Fit-Frosch ist Vorbild für einen bewegten, gesunden Lebensstil. Dabei spricht er nicht nur die Kinder direkt an, sondern besonders auch die Eltern, PädagogInnen im Kindergarten und in der Volksschule. Vor allem sind es auch die EntscheidungsträgerInnen, die die Lebensverhältnisse bewegungsfreundlicher gestalten können.

Seit 1994 gibt es Hopsi Hopper – den innovativen ASKÖ-FIT-Frosch. 25 Jahre Erfahrung mit einem bundesweiten Erfahrungsschatz in der bewegungsorientierten Gesundheitsförderung ist einzigartig!!

Seine Fit-Ideen und Aktionen verfolgen seit Beginn an das Ziel: Gesund aktiv – Aktiv gesund. Er setzt sich für einen fitness- und gesundheitsbewussten Lebensstil und eine bewegungsfreundliche Lebenswelt ein.

zurück