Main area
.

ASKÖ TV Klopeiner See

ASKÖ TV Klopeiner See

ASKÖ TV Klopeiner See lebt Schulpartnerschaft mit der Praxis-HAK Völkermarkt

Mit Beach Royal Reloaded veranstaltete die Praxis-HAK Völkermarkt für ihre 250 Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte bereits zum zweiten Mal einen Sportevent der Extraklasse. Für die Organisation und Abwicklung der Veranstaltung zeichnete das Maturaprojektteam mit Antonio Jakovljevic verantwortlich.

Schulleiterin Michaela Graßler, selbst aktiv am Werk, zeigte sich erfreut über die wiederum zahlreiche Beteiligung und das Gelingen. Gespielt wurde am Klopeinersee-Ostufer. Als Schulpartner stellte sich im Interesse der Jugendsportförderung auch der ASKÖ TV Klopeiner See mit Obmann Franz Sleik ein und stellte dem Veranstalter seine komplette Infrastruktur völlig kostenlos zur Verfügung. Gewonnen hat das Turnier nach zahlreichen packenden Matches letztlich das „Team, das mir am besten gefällt“, mit den beiden vom SK Aich Dob volleyballerprobten Mädels Lisa Schirnik und Michelle Policar.

zurück