Main area
.

Leichtathletik

Fotoquelle: Martina Albl

Starke Leistungen des LC Villach Nachwuchs!

Heute (15.2) fand in Völkermarkt der alljährliche Crosslauf, der auch zum Steirischen Crosslaufcup zählt, statt! Über 100 Läufer nahmen an dieser Veranstaltung teil. Der LC Villach war mit 5 Nachwuchsathleten mit dabei!

Sebastian Ambrosch lief die kurze Männerstrecke und konnte die 4800m lange Strecke als 6. beenden. Seine Klasse gewann er dabei klar. Über die gleiche Distanz gelang Dorina Trabesinger der Sieg in der Klasse U20, was auch den 5. Gesamtrang bei den Frauen bedeutete. In der Klasse U16 gab es für das LC Villach Team bei den Mädchen durch Lara Frank (Platz 2) und Julia Griesser (Platz 3) zwei Stockerlplätze. Fabian Hopfgartner wurde in dieser Klasse trotz Sturz ausgezeichneter zweiter.

am Bild: Julia Griesser, Lara Frank, Wolfgang Albel und Fabian Hopfgartner

zurück