Main area
.

13. ASKÖ Kärnten Golftrophy war ein absoluter Hit.

13. ASKÖ Kärnten Golftrophy war ein absoluter Hit.

Eines der größten, mit Charme, Freude und bodenständig organisierten Golfturniere auf dem Jacques Lemans Golfplatz St. Veit-Längsee, das ASKÖ Kärnten Turnier, fand heuer am 15.August 2021 statt.

Mit 119 Damen und Herren war das ASKÖ Golfturnier wieder „ausverkauft“. Auf der von Greenkeeper Sepp Hartleb und seinem Team bestens präparierten Anlage zeigte die Jugend auf.

Bruttosieger wurden mit einer Par-Runde Johannes Gruber (36 Punkte) und Julia Hyden (29 Bruttopunkte), beide vom GC St. Veit-Längsee. Für die jüngeren ging es um Powergolf. Die etwas Älteren zeigten ihr Gefühl für gutes Golf und andere wieder waren diesmal mit dem Golfball auf Kriegsfuß.

Bei den meisten Aktiven stand aber nicht das Siegen, sondern der Spaß im Vordergrund.

Auf den Faiways und bei der Siegerehrung im Golfrestaurant „Greens“ wurden gesehen:  Bürgermeister Martin Kulmer aus St. Veit, ASKÖ Österreich Präsident Hermann Krist, ORF Technikdirektor Michi Götzhaber, Tanzprofi Andy Kainz, der ehemalige Versicherungschef der Kärntner Landesversicherung und Hauptsponsor Gerhard Schöffmann, die Anwälte Leopold Wagner sen. und jun., die Baumeister Otto Koncilia und Christian Halm , GÖD Chef Erich Rudolph und die ASKÖ Kärnten Chefs Toni und Günter Leikam.

Am Bild: Das ASKÖ Team mit Präsident Toni Leikam, Sindy Trummer, Gerhard Schöffmann, Hermann Krist und Günter Leikam (v.l.n.r.)

zurück