Main area
.

Abermals erfolgreiches Schnupperrodeln des Rodelclubs RC Mondi Frantschach

Abermals erfolgreiches Schnupperrodeln des Rodelclubs RC Mondi Frantschach

Dank Unterstützung einiger fleißiger Funktionäre konnte der Rodelclub RC Mondi Frantschach als durchführender Verein des Kärntner Landesrodelverbandes im Beisein von Bürgermeister Günther Vallant erneut ein erfolgreiches Schnupperrodeln für alle Interessierten auf der Naturrodelbahn „Grossbrenner“ im Prössinggraben in Frantschach St. Gertraud, auf welcher 2002 die Europameisterschaften ausgetragen wurden, unter der Einhaltung der aktuell gültigen Covid-19 Regeln erfolgreich durchführen. Dabei wurden die Interessierten vom Vizepräsidenten des Kärntner Landesrodelverbandes und Obmann des RC Mondi Frantschach, Reinhold Pirker, sowie von den beiden Sportwarten des Kärntner Landesrodelverbandes, Christoph und Oskar Knauder, auf die richtige Rodeltechnik hingewiesen und standen für Rat und Tat rund ums Rodeln zur Verfügung.

Je nach aktueller Witterungslage möchte der Rodelclub RC Mondi Frantschach unter der Führung von Obmann Reinhold Pirker in den nächsten Wochen erneut ein Schnupperrodeln durchführen, wann dieses genau stattfinden wird, wird der Rodelclub RC Mondi Frantschach dann noch gesondert bekannt gegeben.

Info: aktuelle News finden Sie auch auf unserer Homepage unter https://www.rcmondi-frantschach.at/ oder auf unserer Facebook-Seite unter „RC Mondi Frantschach“.

zurück