Main area
.

Drei Titel bei den Kärntner Crosslaufmeisterschaften für den LC Villach!

Drei Titel bei den Kärntner Crosslaufmeisterschaften für den LC Villach!

Bei herrlichem Herbstwetter, etwas früher als sonst, fanden heute in Feistritz im Rosental die Kärntner Meisterschaften im Crosslauf statt. Die DSG-Maria Elend als Veranstalter durfte sich über mehr als 150 Teilnehmer freuen.

Der LC Villach war mit 11 Teilnehmern bei diesen Titelkämpfen mit dabei und konnte dabei 6 Medaillen gewinnen. Franziska Pekastnig feierte in der Klasse U16W einen klaren Start - Ziel Sieg. Ebenso Gold für Sebastian Ambrosch U16M der überhaupt von allen Teilnehmern die schnellste Rundenzeit erzielte. Für die dritte Goldmedaille sorgte einmal mehr Michaela Zwerger.

Die jüngste Teilnehmerin Vanessa Leeb Jg. 2013 U8W gewann bei ihrem ersten Wettkampf den 3. Platz. In der Klasse U14M gewann die Mannschaft mit Luca Chialina, Fabian Hopfgartner und Fabian Götz die Silbermedaille. Die Mädchen in dieser Klasse mit Lia-Laureen Ebner, Melissa Pekastnig und Julia Griesser holten die Bronzemedaille.

Weiter Ergebnisse: 
10. Platz Laura Leeb
U12 5. Platz Luca Chialina
U14 10. Platz Fabian Hopfgartner
U14 11. Platz Fabian Götz
U14 6. Platz Lia Laureen Ebner
U14 8. Platz Melissa Pekastnig
U14 10. Platz Julia Griesser 

zurück