Main area
.

Persönliche Bestleistungen und zwei Medaillen für den LC Villach!

Persönliche Bestleistungen und zwei Medaillen für den LC Villach!

Im Zuge des 20. Oberbank Linz Donau Marathon fanden heute (23.10.) die Staatsmeisterschaften im Halbmarathon statt. Mit dabei vom LC Villach Stefanie KurathMario JanachChristian RobinAngelo Quaglia und Roman Weger!

So konnte Stefanie Kurath bei ausgezeichnetem Laufwetter mit Platz 7 und einer neuen persönlichen Bestleistung von 1:19,53h sehr zufrieden sein!

In der Männerklasse belegte Mario Janach mit 1:13,30h Platz 23 und lief ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung.

Im Mastersbereich gab es für Angelo Quaglia M55 die Goldmedaille er konnte die Ziellinie in 1:20,03h überqueren. Über Platz 2 und Silber konnte sich Roman Weger in der Klasse M45 freuen. Seine Zeit 1:20,04h. Ein ausgezeichnetes Ergebnis gab es nach langer Wettkampfpause für Christian Robin er lief in 1:14,17h auf den starken 6. Platz in der Klasse M35.

In der Mannschaftswertung schaffte das Team vom LC Villach mit Mario JanachChristian Robin und Angelo Quaglia den neunten Gesamtrang.

Fotoquelle: Linz Marathon

zurück