Zwei Medaillen für Angelo Quaglia im Halbmarathon!

Zwei Medaillen für Angelo Quaglia im Halbmarathon!

Heute (4.10.) fanden, bei idealen Laufbedingungen, in Salzburg die Staatsmeisterschaften im Halbmarathon statt! Im Zuge dieser Meisterschaft wurden auch die Landesmeistertitel vergeben!

Vom LC Villach mit dabei Christian Robin und Angelo Quaglia.

Für die große Überraschung sorgte Angelo, der mit einer Zeit von 1:23,53 min. in seiner Klasse M55, die Österreichische Bronzemedaille gewann.

In der Landeswertung holte er als viert schnellster Kärntner Gold in seiner Altersklasse nach Villach.

Weniger gut lief es für Christian Robin, nach guter Vorbereitung auf dieses Rennen, konnte er nach Kilometer 12 mit starken muskulären Problemen den Halbmarathon leider nicht beenden.  

Fotoquelle Christian Robin 

zurück