Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Kärnten

Archiv
ASKÖ TV Klopeiner See

ASKÖ TV Klopeiner See

ASKÖ TV Klopeiner See lebt Schulpartnerschaft mit der Praxis-HAK Völkermarkt

Mit Beach Royal Reloaded veranstaltete die Praxis-HAK Völkermarkt für ihre 250 Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte bereits zum zweiten Mal einen Sportevent der Extraklasse. Für die Organisation und Abwicklung der Veranstaltung zeichnete das Maturaprojektteam mit Antonio Jakovljevic verantwortlich.

mehr
#beactive Schnupperwoche

#beactive Schnupperwoche

Die Österreichischen Lotterien laden zur #beactive Schnupperwoche.

ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION Vereine können sich beteiligen, indem ihr Eure regulären Bewegungsangebote mit dem Fit Sport Austria Qualitätssiegel zertifizieren lasst und Gratis-Schnupperangebote in der #beactive Schnupperwoche (23.-30. September 2018) anbietet. Die Teilnahme ist auch mit bereits zertifizierten Bewegungsangeboten möglich.

mehr
Bewegt im Park

Bewegt im Park

„Bewegt im Park“ – die erfolgreiche Bewegungsinitiative

Sommer, Sonne, Ferienzeit: Herumsitzen war gestern, jetzt ist Bewegung angesagt! „Bewegt im Park“ bietet kostenlose Bewegungskurse für Interessierte jeden Alters. Von Tirol bis ins Burgenland motivieren professionelle Trainer der ASKÖ, des ASVÖ und der SPORTUNION zu Gesundheitsgymnastik, Slackline, Fußball, Taiji, Yoga und Co. und geben Tipps, um gesund und fit zu bleiben. „Beturnt“ werden öffentliche Plätze wie Parkanlagen, Spielplätze oder Fußgängerzonen, im Wochenzyklus zur gleichen Zeit und bei jedem Wetter. Vorkenntnisse oder Anmeldung sind nicht erforderlich. Einfach kommen und mitmachen!

mehr

VBK Wörther-See-Löwen

Nach dem U10 Kärntner Meistertitel (31.5.2018) war die Euphorie im Lager der Junglöwen schon groß. Dass die Burschen dann noch den Staatsmeistertitel u11 ins Lager des VBK kelag Wörther-See-Löwen Klagenfurt holen konnten, ist wahrhaftig ein krönender Abschluss für den Verein.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |