Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Kärnten

Archiv

11 x Gold für die Villacher Athleten!

Vergangenes Wochenende (8.& 9 .8.2020) fanden im Stadion Lind in Villach die Kärntner Leichtathletik Meisterschaften der Klassen U16 / U18 / U20 / U23 / AK statt. Gerd Matuschek und sein Team wurden vom KLV mit der Durchführung der Meisterschaften betraut. Die LC Villach Athleten trotzten der großen Hitze und konnten ausgezeichnete Leistungen abrufen!

mehr

Unglaubliches Comeback von Jenny ERTL ( askö kelag kärnten )

Fast vor einem Jahr noch mit schwersten Verletzungen auf der Intensivstation und jetzt strahlende Siegerin im Dameneinzel bei ihren ersten großen Wettbewerb, den ASKÖ Bundesmeisterschaften 2019. " Gänsehaut pur " bei allen die das Halbfinale und Finale von Jenny gesehen haben. Ohne Satzverlust besiegte sie zuerst die starke Slovenin Urska Polc klar ( und etwas später im Finale ebenso klar die Regierende Staatsmeisterin Bianca Schiester von Mödling . Als Draufgabe holte sie sich noch mit ihrer Schwester Conny im DD noch Silber in 3 Sätzen. Aber auch die übrigen Teilnehmer ( vor allem der Nachwuchs ) von askö kelag kärnten -bester Verein - waren in schon in großartiger Form und gewannen 8 x Gold, 7 x Silber und 11 x Bronze. Vor allen der Jüngste Martin Zhang hatte keine Gegner und beeindruckte auch den ÖBV Nationaltrainer Oliver Pongratz.

mehr
Fechten

Fechten

Österreichische Meisterschaften Kadetten in Linz

 Ein weiterer Höhepunkt der Fechtsaison waren die Österreichischen Meisterschaften der Kadetten in Linz.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |